Worauf Sie sich verlassen können Kompetenz in der Projektabwicklung

Erfahrene Projektleiter

Dass wir Norddeutschlands unangefochtener Marktführer im B2B-Segment mit Küchen sind, erklärt sich nicht zuletzt durch einen wichtigen Faktor: Nähe. Wir begleiten seit Jahrzehnten große Wohnungsbauunternehmen und Projektentwickler, Hausverwaltungen und Bauträger bei ihren Projekten. Wir kümmern uns. Wir sind vor Ort.

Große Bandbreite

Dank unserer Einheit aus Planung, Projektbetreuung und Produktion erledigen wir selbst komplexeste Aufträge zeitnah, präzise in überzeugender Qualität. Wie überzeugend wir das tun, zeigt unsere Bandbreite an Referenzen.

Von der Großwohnsiedlung in Barmbek über exklusive Lofts in der Hafencity bis zu Mietwohnungsbeständen in ganz Hamburg statten wir die unterschiedlichsten Objekte mit ganz vielfältigen Küchen aus. Bauträger und Architekten schätzen den enormen Wert einer professionellen Zusammenarbeit. Hausverwaltungen schwören auf die gewohnte Hummel Qualität, die hohe Kosteneffizienz und schnelle Lieferungen, weil sie mit uns Zeit, Ärger und letztlich Geld sparen.

Bevorzugter Partner

Auch Immobilienentwickler verweisen ihre Käufer bevorzugt an uns, denn in unseren Ausstellungen können Käufer Küchen individuell begutachten, ausstatten und ergänzen. So unterschiedlich die Beweggründe sind, so einhellig ist das Urteil dieser Bauprofis: Hummel Küchen ist für sie alle der bevorzugte Partner.