REFERENZEN Wo Hummel Küchen zu Hause sind. Sie finden Sie überall dort, wo mit höchster Kompetenz und Qualität gebaut wird. Und das ist natürlich nicht nur in Hamburg, sondern in ganz Deutschland der Fall. Unsere Referenzen bilden daher auch nur einige wenige Beispiele für unsere große Vielfalt an Projekten aus der jüngsten Vergangenheit ab.

Tanzende Türme - Züblin

Tanzende Türme - Züblin Mit dem legendären Mojo Club im Keller und zwei charakteristisch geknickten Quadern avancierten die "Tanzenden Türme" vom Start weg zu einem Hamburger Wahrzeichen.

Büroküchen und Meetingpoints wurden von uns mit individuellen und für jedes Stockwerk unterschiedlichen Küchen ausgestattet. So nutze der Kunde ausgiebig unsere Fähigkeit, quasi jeden gewünschten Sonderfarbton zu realisieren.

Hafencity - Überseequartier Beteiligungs GmbH

Hafencity - Überseequartier Beteiligungs GmbH "Hummel ist eine echte Hamburger Institution und Kunden wie uns immer nahe. Bei einem Großprojekt wie dem Überseequartier, wo 343 Küchen sowie diverse Teeküchen zu planen, zu produzieren und zuverlässig zu montieren waren, war das Hamburger Familienunternehmen daher für uns so etwas wie die natürliche erste Wahl."

Andrea Chrzan-Terjung, Technisches Projektmanagement

Quartier 21 - Hamburg Team

Quartier 21 - Hamburg Team "In unserem Geschäft besteht die große Kunst darin, Kundenwünsche und Qualitätsmanagement in einem zumutbaren Zeitraum in den Griff zu bekommen. Bei dieser Kunst ist die Zusammenarbeit mit einem vor Ort verwurzelten Mittelständler wie Hummel enorm wertvoll. Denn Mittelständler heißt, dass wir hier einen direkten, persönlichen Draht zur Geschäftsführung haben, mit der wir offen über alles reden können. Und Hummels Präsenz vor Ort bedeutet, dass das Unternehmen schnell und unkomplitziert auf Änderungen und Qualitätsfragen reagieren kann. Mit anderen Worten: Hummel hilft uns, unsere Kunst des Projektgeschäfts immer weiter zu vervollkommnen."

Christopher Kleiner, Geschäftsführender Gesellschafter

Quartierpark Hagenbeck - Otto Wulff Bauunternehmung

Quartierpark Hagenbeck - Otto Wulff Bauunternehmung "Am Anfang einer Zusammenarbeit stehen für uns immer zwei Fragen: Passt der Preis? Stimmen Qualität , Termintreue und die Modalitäten der Zusammenarbeit? Beim Hummel Küchenwerk können wir beide Fragen nun schon seit Jahren immer wieder mit einem überzeugten Ja beantworten."

Thierry van de Vliervoet, Projektleiter

Waldquartier im OxPark - Garbe Immobilienprojekte

Waldquartier im OxPark - Garbe Immobilienprojekte "Wenn man wie wir Stückzahlen von 60-100 Küchen benötigt, die binnen kurzer Zeit gefertigt, geliefert und montiert werden müssen, kommt es auf höchste Zuverlässigkeit an. Mit Hummel haben wir hier nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Das erklärt, warum das Hummel Küchenwerk schon seit Jahren unser bevorzugter Partner ist."

Bernard Scheele, Projektleiter

Emporio Tower - Architekturbüro Axel Bühring

Emporio Tower - Architekturbüro Axel Bühring "Nachhaltigkeit ist ein Anspruch, der heute an immer mehr Bauprojekten angelegt wird. In puncto Küchen bedeutet Nachhaltigkeit unter anderem, sie nicht irgendwo in Südeuropa, sondern möglichst in der Region produzieren zu lassen. Nebenbei hat eine solch regionale Fertigung natürlich auch ganz praktische Vorteile in puncto Flexibilität bei Produktion und Service."

Axel Bühring, freier Architekt

Atlantic Hochhaus - Hochtief

Atlantic Hochhaus - Hochtief Mit 88 Metern Höhe ist das Atlantik Haus eines der wenigen Hochhäuser der Hansestadt. Mitten in St. Pauli und direkt am Wasser gelegen, bietet es modernste Büroflächen mit ausgezeichneten Ausblicken. Sehen lassen kann sich auch die Innenausstattung - nicht zuletzt dank der hochwertigen Hummel Küchen.

Wentzel Dr.

Wentzel Dr. "Hummel Küchen werden von unseren Mitarbeitern als hochwertig und qualitativ bewertet - in Kombination mit wettbewerbsfähigen Preisen ist dies ein Vorteil, den wir an Hummel Küchen schätzen. Bei Änderungswünschen wiederum zahlt sich für sie und uns die regionale Nähe des Hummel Kühenwerks aus: Wünscht sich ein Mieter beispielsweise eine veränderte Geschirrspülerblende, wird sie vom Hummel Küchenwerk schnell gefertigt und unkompliziert geliefert. Damit wären wir auch schon beim dritten Pluspunkt unseres langjährigen Partners: Die Zusammenarbeit mit dem Hummel Küchenwerk ist ebenso unkompliziert wie angenehm."

Dr. Claas Kießling, Geschäftsführender Gesellschafter

Grossmann & Berger

Grossmann & Berger "Wir sind ein Norddeutschland sehr verbundenes Unternehmen und Hummel ist für uns der Inbegriff eines norddeutschen Traditionsunternehmens. Neben handwerklicher Tradition zeichnet sich das Hummel Küchenwerk gleichzeitig durch eine sehr hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit aus. Deshalb empfehle ich das Hummel Küchenwerk nicht nur sehr gerne weiter, sondern kaufe auch meine private Küche bei Hummel."

Andreas Rehberg, Geschäftsführer

Hanseatische Baugenossenschaft

Hanseatische Baugenossenschaft "Für uns als Genossenschaft ist das Preis-Leistungsverhältnis entscheidend, und das ist bei Hummel Küchenwerk stimmig. Wir können uns beim Küchenwerk auf Termintreue, eine hohe Verlässlichkeit und die erfreuliche Flexibilität eines hanseatischen Mittelständlers verlassen."

Daniel Kirsch, Vorstandsvorsitzender

Stefan und Axel Schaffarzyk KG

Stefan und Axel Schaffarzyk KG "In unserer langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit haben wir uns immer voll und ganz auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit des Hummel Küchenwerks verlassen können. Herzlichen Dank dafür! Hummel Küchen können wir jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen."

Axel Schaffarzyk, Geschäftsführer