Praktikum - der erste Einblick ins Berufsleben

Mit einem Praktikum bei Hummel lernst du bereits den abwechlsungsreichen Arbeitsalltag eines kaufmännischen oder technischen Berufes kennen. Ebenso kannst du bei uns deine Bachelor- oder Masterarbeit mit praktischen Aspekten aufwerten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – egal, ob es um ein Schul- oder Wirtschaftspraktikum, ein betriebliches Praktikum oder den Boys- and Girlsday geht. Bewirb dich bei uns und gewinne spannende Einblick in Berufswelt.

Wir begleiten dich

Während eines Hummel-Praktikums bekommst du einen Paten, der dich in deiner Zeit bei uns begleitet. Dadurch erwarten dich intensive Einblicke in die entsprechenden Abteilungen. Ziel ist es, den echten Arbeitsalltag mit seinen jeweiligen Aufgaben kennenzulernen und dabei auch eigene, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.

Für eine Bewerbung benötigen wir von dir: ein Anschreiben mit Lebenslauf, die Angabe des Zeitraums, deine letzten beiden Schulzeugnisse, ggf. Zeugnisse/Bestätigungen von anderen Praktika.

Kathrin Sommerfeld, Personalreferentin
ausbildung@hummel.de
Tel. (0 40) 52 60 90-23
Mo-Do 09:00-14:00 Uhr