Referenzen

Wo Hummel Küchen zu Hause sind: Sie finden sie überall dort, wo mit höchster Kompetenz und Qualität gebaut wird. Und das ist natürlich nicht nur in der Metropolregion Hamburg, sondern in ganz Deutschland der Fall.

Unsere gezeigten Referenzen bilden nur einige wenige Beispiele für unsere große Vielfalt an Projekten aus der jüngsten Vergangenheit ab.

Weiße Deutschlandkarte mit Pins der Liefergebiete vom Hummel Küchenwerk. Darüber eine Grundrisszeichnung einer Küche.

Tanzende Türme, Hamburg

Tanzende Türme, Hamburg - Züblin

Vom Start weg avancierten die zwei geknickten Quader zu einem Hamburger Wahrzeichen. die 22 bzw. 24 Stockwerke hohen Türme des Architekten Hadi Teherani beherbergen neben einem Hotel vor allem Büros. Büroküchen und Meetingpoints wurden von uns mit individuellen, bunten Küchen für jedes Stockwerk ausgestattet. Wir haben jeden gewünschten Sonderfarbton realisiert.

Quartier 21, Hamburg

Quartier 21, Hamburg

»In unserem Geschäft besteht die große Kunst darin, Kundenwünsche und Qualitätsmanagement in einem zumutbaren Zeitraum in den Griff zu bekommen. Bei dieser Kunst ist die Zusammenarbeit mit einem vor Ort verwurzelten Mittelständler wie Hummel enorm wertvoll. Denn Mittelständler heißt, dass wir hier einen direkten, persönlichen Draht zur Geschäftsführung haben, mit der wir offen über alles reden können. Und Hummels Präsenz vor Ort bedeutet, dass das Unternehmen schnell und unkompliziert auf Änderungen und Qualitätsfragen reagieren kann. Mit anderen Worten: Hummel hilft uns, unsere Kunst des Projektgeschäfts immer weiter zu vervollkommnen.«

Christopher Kleiner, Geschäftsführender Gesellschafter
Hamburg Team

Baakenhafen, Hamburg

Baakenhafen, Hamburg

»Mit Hummel Küchenwerk arbeiten wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. Hummel ist wie wir ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen, was sich in der Zusammenarbeit immer wieder positiv bemerkbar macht. Wir sind äußerst zufrieden hinsichtlich der offenen und lösungsorientierten Kommunikation, der Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit und den Produktqualitäten.
Daher empfehlen wir Hummel gern weiter.«

Kai Böhme, Prokurist - Leiter Einkauf
Richard Ditting GmbH & Co. KG

Hafencity, Hamburg

Hafencity, Hamburg

Fünfzig Prozent beträgt in etwa der Marktanteil der Hummel-Küchen in Hamburgs Hafencity. Für den bislang fertiggestellten Teil von Europas größtem Stadtentwicklungsprojekt lieferten wir bislang über 1.000 Küchen für 20 Großprojekte.

Tangstedter Landstraße, Hamburg

Tangstedter Landstraße, Hamburg

»Mit dem Hummel Küchenwerk als Partner können wir uns im Bereich Vermietung deutlich von Mitbewerbern absetzten. Wir erhalten kreativ geplante Qualitätsküchen, die dem Preisdruck standhalten. Als Hamburger Familienunternehmen fühlen wir uns auf Augenhöhe betreut - schnell, kompetent, zuverlässig.«

Edmund Siemers
Grundstücksgesellschaft Siemers e. K.

Finnlandhaus, Hamburg

Finnlandhaus, Hamburg

»Bei Hummel Küchen schätzen wir sowohl die Qualität der Produkte als auch die Qualität der Zusammenarbeit. Sowohl in unserem Firmenhauptsitz im Finnlandhaus als auch bei größeren Wohnungsbauprojekten, wie z. B. dem „Mühlenquartier - Meine Königsreihe“, haben wir Hummel Küchen verbaut. Für uns steht der Kunde und das Produkt im Mittelpunkt - dieses Verständnis teilen wir mit dem Hummel Küchenwerk.«

Sandra Meyer, Prokuristin & Leiterin Wohnen
Becken Development GmbH

Emporio Tower, Hamburg

Emporio Tower, Hamburg

»Wir sind ein Norddeutschland sehr verbundenes Unternehmen und Hummel ist für uns der Inbegriff eines norddeutschen Traditionsunternehmens. Neben handwerklicher Tradition zeichnet sich das Hummel Küchenwerk gleichzeitig durch eine sehr hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit aus. Deshalb empfehle ich das Hummel Küchenwerk nicht nur sehr gerne weiter, sondern kaufe auch meine private Küche bei Hummel.«

Axel Bühring, freier Architekt
Architekturbüro Axel Bühring

Quartierpark Hagenbeck, Hamburg

Quartierpark Hagenbeck, Hamburg

»Am Anfang einer Zusammenarbeit stehen für uns immer zwei Fragen: Passt der Preis? Und stimmt die Qualität, Termintreue und die Modalitäten der Zusammenarbeit? Beim Hummel Küchenwerk können wir beide Fragen nun schon seit Jahren immer wieder mit einem überzeugten 'Ja' beantworten.«

Thierry van de Vliervoet, Projektleiter
Otto Wulff Bauunternehmen

Humboldhafen/Invalidenstraße, Berlin

Humboldhafen/Invalidenstraße, Berlin

144 hochwertige Küchen in Hochglanz mit Quarzstein-Arbeitsplatte und Glas-Nischenrückwänden wurden mitten in Berlin, in exklusiver Wasserlage eingebaut. Die Küchengrundrisse waren sehr vielfältig, auch mit Insel- und Tresenlösungen.

Humboldhafen/invalidenstraße, Berlin

Am Gertrudenhof, Quickborn

Am Gertrudenhof, Quickborn

»In unserer über 40-jährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Hummel Küchenwerk haben wir uns immer voll und ganz auf die kompetente und schnelle Bearbeitung bei Planung sowie Einbau verlassen können. Hinzu kommt der regionale, persönliche Kontakt, der uns wichtig ist. Wir wissen unsere Kunden speziell in Sachen Sonderwunsch-Beratung bei Hummel gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür! Hummel Küchen können wir jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen.«

Stefan Schaffarzyk, Geschäftsführer
Stefan & Axel Schaffarzyk KG

Stadthafen-Quartier,
Berlin - 508 Küchen

Waldquartier im OxPark, Hamburg

Waldquartier im OxPark, Hamburg

»Wenn man wie wir Stückzahlen von 60 bis 100 Küchen benötigt, die binnen kurzer Zeit gefertigt, geliefert und montiert werden müssen, kommt es auf höchste Zuverlässigkeit an. Mit Hummel haben wir hier nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Das erklärt, warum das Hummel Küchenwerk schon seit Jahren unser bevorzugter Partner ist.«

Bernard Scheele, Projektleiter
Garbe Immobilienprojekte