Ausbildung bei den Besten

Willkommen beim Hummel Küchenwerk in Norderstedt!

Video abspielen

Bei uns ist »Teamspirit« nicht nur ein Wort – er wird gelebt. Das zeigt sich im Ergebnis: Schon oft haben Hummel Auszubildende es unter die Landesbesten ihres Jahrgangs geschafft. Dafür sind wir bereits mehrfach von der IHK ausgezeichnet worden. Unser Erfolgskonzept: individuelle Betreuung, regelmäßige Azubitreffen, persönliche, praxisorientierte Aufgaben mit eigener Verantwortung sowie Einblicke in alle Prozesse und Vertrauen in das Können unserer Azubis. Ein offenes Ohr für alle Anliegen und viel Spaß bei unseren gemeinsamen Events gehören auch dazu.

Mit einer Ausbildung bei Hummel Küchen erhältst du den perfekten Einstieg ins Berufsleben, mit tollen Perspektiven für eine anschließende Beschäftigung in einem unserer vielfältigen Unternehmensbereiche. Welche Ausbildung interessiert dich?

Industriekaufleute, Kaufleute für Digitalisierungsmanagement oder Einzelhandelskaufleute

Bewirb dich!

Folge uns auf Instagram!

0
1. Ausbildungsjahr/EUR
0
2. Ausbildungsjahr/EUR
0
3. Ausbildungsjahr/EUR
Video abspielen

Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz: IHK Ausbildungs-Award 2013 für hervorragende Leistung der Förderung des Nachwuchses im Hummel Küchenwerk.

So geht es los:

Unsere Bewerbungsgespräche nennen wir Kennenlerngespräche, weil wir uns gegenseitig in lockerer Atmosphäre kennenlernen wollen. Mit dabei sind Personalleitung, Ausbildungsbetreuerin und einer unserer Auszubildenden. 

Wenn du noch Fragen rund um die Ausbildung hast, rufe uns gerne an oder schreibe uns.

Hummel Kuechen Ausbildung Kontakt Kso

Kathrin Sommerfeld, Personalreferentin ausbildung@hummel.de I Tel. 040 526090-23 Mo-Do 09:00-14:00 Uhr

Titel Ausbildung Flyer

Informationsflyer

unsere Ausbildungsberufe kurz erklärt