Ausbildung bei den Besten

Für die herausragende Qualität unserer Ausbildung wurden wir bereits mehrfach von der IHK ausgezeichnet. Schon oft haben Hummel Auszubildende es unter die Landesbesten ihres Jahrgangs geschafft. Darauf sind wir besonders stolz. Unser Erfolgskonzept: Individuelle Betreuung, persönliche Aufgaben mit eigener Verantwortung und Vertrauen in das Können unserer Azubis.

Mit einer Ausbildung bei Hummel Küchen erhältst du den perfekten Einstieg ins Berufsleben mit tollen Perspektiven für eine anschließende Beschäftigung in einem unserer vielfältigen Unternehmensbereiche.

So geht es los:

Unsere Bewerbungsgespräche nennen wir Kennenlerngespräche, weil wir uns gegenseitig in lockerer Atmosphäre kennenlernen wollen. Mit dabei sind Personalleitung, Ausbildungsbetreuerin und einer unserer Auszubildenden. Wenn du noch Fragen rund um die Ausbildung hast, rufe uns gerne an oder schreibe uns.

Kathrin Sommerfeld, Personalreferentin
ausbildung@hummel.de
Tel. (0 40) 52 60 90-23
Mo-Do 09:00-14:00 Uhr